1. Mal- und Zeichenwettbewerb am 23. Jänner 2009

gemeinsam veranstaltet mit SMALL WORLD by Marlip

Presse-Text
Die Maler
Fotoshooting
Die Gewinnbox von Disney - hier wurden die Kunstwerke gesammelt Glücksfee durfte an diesem Tag Linda sein
 Larissa aus Obersdorf, unsere Jüngste freute sich sehr Gleich geht`s wieder los mit dem "Glücksfee-Spielen"
 Eliana aus Wien drückt ihren Osworld ganz fest Herzlichen Glückwunsch auf von uns allen!
 ... und weil Eliana so schön lachen kann ... Vanessa aus Wien mit ihrem Osworld lächelt zufrieden
Ganz herzliche Glückwünsche auf für Vanessa von uns allen! Die Gewinnerzeichnung von Eliana, supertoll gemacht! Bravo!
 Das Kunstwerk von unserer süßen Larissa - eine Augenweide! Spitze! Der Gewinner-Osworld von Vanessa - einfach klassisch schön! Einmalig!
 Produktseiten - Übersicht > HOME
Kontakt: helm@traumhaft-schlafen.at > Fenster schließen